Customer Success Manager (m/w/d)

Du möchtest etwas sinnstiftendes leisten und hast Lust Kunden für unsere Software zu begeistern? Du willst mit uns das Gesundheitssystem digitalisieren? Dann werde Teil unseres Teams!

Deine Aufgaben

Als Customer Success Manager liegt die Koordination des Aftersales-Prozesses und die
Durchführung des Onboardings in Deinem Verantwortungsbereich.

Du koordinierst den gesamten After-Sales-Prozess und bist dafür verantwortlich, dass
Arztpraxen und ihre Mitarbeiter lernen, mit unserer Software zu arbeiten.

Dein Hauptaugenmerk liegt auf dem reibungslosen und schnellen Onboarding unserer
Neukunden, sowie der Betreuung & Zufriedenheit unserer Bestandskunden.

Dein Profil

  • Du hast Interesse an der Gesundheitsbranche und willst gemeinsam mit einem starken Team echte Mehrwerte für die Gesundheitsversorgung schaffen
  • Du arbeitest stets kunden- und lösungsorientiert
  • Du arbeitest selbständig, strukturiert und gewissenhaft
  • Du übernimmst gerne Verantwortung
  • Du hast Spaß daran Leuten Dinge zu erklären und Sie bei den ersten Schritten in unserer Software zu unterstützen
  • Du bist fit im Umgang mit digitalen Tools wie MS Office, Teamviewer, Slack usw.
  • Du hast bereits Erfahrungen mit CRM-Systemen mit dem Schwerpunkt Kunden-Support sammeln können
  • Dein Talent Kunden zu gewinnen und zu begeistern ist uns wichtiger als eine einschlägige, formale Berufsausbildung

Das erwartet Dich

  • Ein respektvolles und verantwortungsbewusstes Team
  • Eine spannende Aufgabe und vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung in einem schnell wachsenden Unternehmen
  • Attraktives Vergütungspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge
  • Du kannst Deine Arbeitszeit frei gestalten, inkl. Homeofficeregelung
  • “Hands-on”-Mentalität und flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und Freiraum für eigene Ideen

Interesse geweckt?

Dann sende uns Deinen Lebenslauf an jobs@dubidoc.de. Wir gehen mit absoluter Diskretion mit Deinen Daten um und melden uns innerhalb von 48 Stunden bei Dir!

Gib uns einfach ein Zeitfenster an, in dem wir Dich am besten telefonisch erreichen können.

Bei Fragen kannst Du Dich auch gerne telefonisch bei uns melden +49 (0)201 838 860 31.