Deine Aufgaben
Als Customer Success Manager liegt die Koordination des Aftersales-Prozesses und die
Durchführung des Onboardings in Deinem Verantwortungsbereich.
Du koordinierst den gesamten After-Sales-Prozess und bist dafür verantwortlich, dass
Arztpraxen und ihre Mitarbeiter lernen, mit unserer Software zu arbeiten.
Dein Hauptaugenmerk liegt auf dem reibungslosen und schnellen Onboarding unserer
Neukunden, sowie der Betreuung & Zufriedenheit unserer Bestandskunden.
Dein Profil
- Du hast Interesse an der Gesundheitsbranche und willst gemeinsam mit einem starken Team echte Mehrwerte für die Gesundheitsversorgung schaffen
- Du arbeitest stets kunden- und lösungsorientiert
- Du arbeitest selbständig, strukturiert und gewissenhaft
- Du übernimmst gerne Verantwortung
- Du hast Spaß daran Leuten Dinge zu erklären und Sie bei den ersten Schritten in unserer Software zu unterstützen
- Du bist fit im Umgang mit digitalen Tools wie MS Office, Teamviewer, Slack usw.
- Du hast bereits Erfahrungen mit CRM-Systemen mit dem Schwerpunkt Kunden-Support sammeln können
- Dein Talent Kunden zu gewinnen und zu begeistern ist uns wichtiger als eine einschlägige, formale Berufsausbildung
Das erwartet Dich
- Ein respektvolles und verantwortungsbewusstes Team
- Eine spannende Aufgabe und vielfältige Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung in einem schnell wachsenden Unternehmen
- Attraktives Vergütungspaket inkl. betrieblicher Altersvorsorge
- Du kannst Deine Arbeitszeit frei gestalten, inkl. Homeofficeregelung
- “Hands-on”-Mentalität und flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen und Freiraum für eigene Ideen