Wir erleichtern den Arbeitsalltag von Ärzten und medizinischen Fachangestellten

Aus einer HNO-Praxis heraus im Ruhrgebiet gegründet, entwickeln wir als Software-Unternehmen intuitive zu bedienende Terminmanagement-Lösungen für das deutsche Gesundheitswesen.

dubidoc ist der smarte Termin- und Ressourcenmanager für Arztpraxen

 Mit starken Partnern im deutschen Gesundheitssystem und einem innovativen, modularen Ansatz vereinfachen wir mit dubidoc die Arbeit von Arztpraxen wirksam. Durch automatisierte Prozesse verringern wir den Stress der Akteure im Gesundheitssystem und schenken Patienten Lebenszeit. Hierbei ist es uns besonders wichtig, Ärzten und medizinischen Fachangestellten nicht die Kontrolle zu entziehen. Die Berücksichtigung von individuellen Regeln und Bedürfnissen von Praxen ist daher Teil unserer Philosophie.

Über dubidoc werden jährlich über eine Million Termine organisiert.

Wir verstehen dubidoc nicht als Konkurrenz zu bekannten Praxisverwaltungssystemen. Vielmehr ergänzen und erweitern wir mit dubidoc die Möglichkeiten herkömmlicher Praxisverwaltungssoftware, ersetzen sie aber nicht.

dubidoc wurde 2016 in Essen – mitten im Herzen des Ruhrgebiets – von Ärzten und MFAs gegründet. Seit der ersten Stunde ist es unser Anspruch, die Gesundheitsversorgung nachhaltig zu verbessern. Diese sinnstiftende Aufgabe motiviertet uns Tag für Tag. Zudem ist uns die Zufriedenheit aller Menschen mit denen und für die wir arbeiten besonders wichtig.

Die Sicherheit Ihrer Daten ist uns wichtig